Textilpflege Werner

Seit über 20 Jahren für Sie da!

Die Textilpflege Werner ist seit über 20 Jahren traditionelles und innovatives Unternehmen zugleich - mit umfassendem und zuverlässigem Service. Im Juni 1995 wurde die Firma unter den Namen Service-Center Gesundbrunnen von Friederike Werner gegründet. Im Fokus standen Angebote und Dienstleistungen an Privatkunden, von der Textilreinigung, Schneiderei, Wäscherei bis hin zu Schuhreparaturen.

Neben den Dienstleistungen für Privatkunden wurde das Angebot an Firmenkunden aufgebaut. Damit wurden die täglichen Aufgaben und Herausforderungen für das Team von Tag zu Tag größer.

Gleichzeitig begann der jetzige Inhaber Wolfgang Werner im Jahre 1998 seine Textilpflege-Meisterausbildung, die er erfolgreich im Jahr 2000 abschloss, um auch das Serviceangebot an Firmenkunden weiter auszubauen. Im Jahr 2001 wurde aus dem Einzelbetrieb ein familiär geführter Meisterbetrieb und Service-Center Gesundbrunnen wurde Textilpflege Werner.

Seit diesem Zeitpunkt hat sich die Textilpflege Werner zu einem starken Partner für Privat und Firmen in Landkreis Bautzen entwickelt.

Unsere teils langjährigen Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Aufträge kundengerecht und termingenau umgesetzt werden.

Unser Hauptsitz befindet sich in Bautzen am Platz der Völkerfreundschaft. Weiterhin begrüßen wir sie gern in unserer Nebenstelle in der Karl-Marx-Straße in Bautzen, sowie in unseren zahlreichen Annahmestellen im Landkreis.